sábado, 26 de septiembre de 2015

Das Semikolon Projekt

Das Semikolon Projekt ist jetzt sehr beliebt. Ich habe darüber nachgedacht, und wenn die Menschen immer Tätowierungen, um sich daran zu erinnern, am Leben zu bleiben, vielleicht, was ich brauche, ist ein Tattoo mich daran erinnern, nicht auf dumme Dinge zu tun. Vielleicht eine nette Geschichte an meinem Handgelenk, das sagt "Mach keine Dummheiten heute." Schon der Weg bis heute ohne Dummheiten sollte ein erreichbares Ziel sein, zu tun, nicht wahr?

Ich sage das, nach einem Tag, wo ich zum ersten Mal warf alle meine Nahrung, weil ich Angst hatte, dann aß Lebensmittel aus meinem Papierkorb, dann gespült, dann ausgeflippt zu essen und nahm eine Handvoll von Abführmitteln und ist nun die ganze Nacht die sich mit den Auswirkungen der abführenden Aufnahme (Übelkeit, starke Krämpfe, Erbrechen, etc).

Vielleicht, wenn ich gesehen habe auf meinem Handgelenk "Mach keine Dummheiten heute tun" irgendwann im Laufe des Tages, würde ich aufgehört habe und dachte, und verarbeitet und nicht getan etwas, das ich heute. Kann sein?

** Hinweis ** Ich bin nicht wirklich erwägen, sich dieses Tattoo, müssen Sie nicht, mir zu sagen, es ist eine schlechte Tattoo Idee.

No hay comentarios: